Cool Heat

Die Kunst des Heizens liegt nicht im Erwärmen der Atemluft, sondern im Reduzieren der Entwärmung des menschlichen Körpers.

Der Mensch ist gebaut für Wärmestrahlung. Er braucht keine warme Luft, im Gegenteil, warme Luft erschwert unsere Atmung und reduziert die geistige Tätigkeit. 
 
 
Keramische Wärmewände als Heizkörper Modell Pure Art  erhältlich 40 oder 60 cm breit in 17 verschiedenen Farben
 
   
Freistehende runde Säulen bieten Platz für einen Heizkörper dort wo eigentlich kein Platz wäre. Diese sind erhältlich im Durchmesser 16 cm und 24 cm.
 
   
Wandsäule Plenart Rille   Wandsäule Plenart Quadrate   Klimawand Hyper mit Heizleistung bis 1700 Watt
   
idividuelle elekrtische Heizwande bis 1200 Watt Leistung
 
Halbsäulen in Höhen 200 cm mit und ohne Lampen erhältlich.

Wohlfühlwärme Datenblatt
Cool Heat Preise 2010

Pure Art 60
Kachelofenwärme aus der Zentralheizung.
Die Hautoberfläche des Menschen ist ausgebildet wie ein Solarkollektor und versorgt uns so mit Wärme.
Enjoy
Beheizbare Relax-Liege aus handgeformter Keramik. Die wohltuenden Wärmestrahlen entspannen Ihren Rücken und aktivieren die Verdauung.
Purart
Heizwand Pure Art 3 mit Licht, Breite 40 cm. Beiheizbar mit Strom oder Warmwasser.
Vollsäule Mais
Vollsäulen eignen sich als dekorative Heizkörper in vornehmen Eingangsbereichen oder Badezimmern.
Inware AG