Attika Dom Speckstein   Attika Dom Speckstein
DOM ist nicht zu übersehen. Mit seinen grossen, fein geschliffenen Specksteinplatten ragt er in den Raum. Herausragend sind zudem seine unterschiedlichen Funktionen. Durch einfaches Drehen der Stahldeckplatte wird der Warmluftaustritt geöffnet oder geschlossen. Damit brennt er einmal als Speicherofen und dann wieder als Konvektionsofen. Wärme, die sich regulieren lässt. 

Attika

Sauberes Feuer der Umwelt zuliebe!


Attika ist eine der führenden Schweizer Qualitätsmarken.
Hier ErhaltenSie Punkto Design, VerbrennungsQualität und
 Verschlusstechnik nur das Beste.

Q-20   Q-20
Q-20 präsentiert sein Feuer wirkungsvoll wie auf einer Bühne, offen nach drei Seiten, drehbar und Raumluft unabhängig. Dank dem SELF-LOCKING-SYSTEM© lässt sich die Tür durch Druck mit dem Daumen leicht öffnen. Beim Loslassen fällt sie ins Schloss und verriegelt automatisch. Mit der neu entwickelten, patentierten und unsichtbar integrierten Konsole lässt sich Q-20 spielend leicht 360° um die eigene Achse drehen und mit dem Fusspedal alle 45° einrasten. Bühne frei für Q-20.

 Attika ART 10   Attika ART 10
Fein gearbeitete Stahlflächen in edlem Glanz führen in die Höhe. Das Feuer brennt hinter der grossen unsichtbaren Glashubtür. Als zeichnendes Gegenstück zum schlichten Schwarz wirkt der Griff aus geschliffenem Edelstahl. Perfekte Feuerungstechnik in seiner vollendeten Form.    

Attika Nero   Attika Nero
"Nero Assoluto" heisst der wunderschöne Stein. Grossflächige Natursteinplatten verbinden sich fast fliessend mit dem schwarzen Stahl, und die kräftigen Farben des Feuers leuchten im Kontrast. Die guten Speichereigenschaften werden durch ein wirkungsvolles Konvektionssystem ergänzt. Die zeitlose, gerade Form von NERO steht immer am richtigen Platz.

Colonna   Colonna
Preis  Fr. 2700.-

Attika Q-Bic
Q-Bic ein Cheminéeofen von Attika
Mann kann es drehen und wenden wie man will! Der hohe Feuerraum kann durch Ziehen am Feststellknopf spielend leicht um 360° gedreht oder auf acht Positionen arretiert werden. Q-Bic ein Ofen auf dem Podest.
Geo
330 kg fein geschliffener Speckstein zeitlos interpretiert. Das hohe Keramikglas gibt den Blick frei auf das lebendige Feuer, welches seine Energie langsam auf die Speichermasse überträgt. Die milde Strahlungswärme wird während 15 Stunden kontinuierlich an den Wohnraum abgegeben.
Inware AG